Über uns

Wir sind das Team hinter den MenüBOXEN!

Wir kochen frisch für dich!

Als einer der größter deutschen Caterer lieben wir es unsere Gäste in ihren Mittagspausen mit unserem Essen Power für die zweite Hälfte des Arbeitstages zu geben. Durch die Corona-Pandemie und damit verbundenem HomeOffice vieler unserer Gäste, haben wir uns ganz einfach überlegt: Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu euch! Und die Idee der MenüBOXEN war geboren. Kurzerhand haben wir unsere Lieblingsrezepte so gestaltet, dass wir sie für euch in einer Box direkt zu euch nach Hause liefern können.

Generic placeholder image

Frisches Mittagessen. Auch im Home Office.

Versorge dich mit frischen und leckeren Mahlzeiten. Auch ohne Schnippeln.

Generic placeholder image

Innovative Koch-Lösungen

Schonende Garverfahren sichern dabei den erhalt des vollen Geschmackes und der Frische. Das heißt keiner muss im HomeOffice auf die meist fettigen Produkte der Lieferdienste zurückgreifen. Auch die Tiefkühlpizza kann in der Truhe bleiben. Denn mit unserer MenüBOX kannst du 3 Tage schnell und unkompliziert zuhause dein frisches Essen genießen. Wir kochen für Dich! Egal, wo du bist!

Die Vorteile:

Unsere Produktmanager und Ernährungsexperten Stefan und Christopher arbeiten täglich an neuen Rezepturen, die ihr perfekt zuhause innerhalb von 10 Minuten zubereiten könnt. Das heißt für euch:

  • Kein aufwendiges Suchen nach dem passenden Rezept
  • Keine nervigen Supermarktbesuche mit Masken
  • Another awesome product attribute
  • Abwechslung auf euren Tellern
  • Und das Beste, du musst noch nicht mal kochen können

Überlasse uns die Suche nach den passenden Rezepten und konzentriere du dich auf deine Arbeit, deine Kinder oder deine Freizeit. Wir liefern dir deine MenüBOX direkt nach Hause – natürlich gekühlt, damit deine Produkte frisch bleiben!

Du bist eine Niete am Herd?

Kein Problem – wir haben sowohl kurze schriftliche Anleitungen als auch ein Anleitungsvideo, wie du die Gerichte mit wenigen kinderleichten Handgriffen zuhause zubereiten kannst.

Du bist gar nicht im HomeOffice?

Macht nichts – Du kannst die leckeren Gerichte auch abends essen, oder am Wochenende, oder nachts. Wie du willst. Ist ja deine BOX!